In Love am Tegernsee | Sandra & Markus

An diese Hochzeit werde ich mich noch lange und gerne zurückerinnern. Mit Sandra und Markus habe ich im Vorfeld viele Gespräche geführt und die beiden hatten eine ganz konkrete Vorstellung, wie ihre Hochzeit aussehen und ablaufen soll. Ich dachte "puh", hoffentlich sieht man das dann auch auf meinen Bildern :) Um so glücklicher war ich, dass das Ergebnis allen gefallen hat. Mir auch :) An einem Samstag starteten wir direkt an den Egerner Höfen. Die beiden haben ganz entspannt den Vormittag verbracht und sich in Ruhe für ihren großen Tag vorbereitet. Für mich bereits eine tolle Gelegenheit die ersten Fotos zu schießen. In einer Kirche am Tegernsee begann eine tolle Trauung. Im Anschluss fand die Party in einer urigen Hütte in den Egerner Höfen in Rottach-Egern statt. Eine tolle Location zum Heiraten. Dafür das an dem Tag ziemlich viel Regen angesagt war, lies dieser sich zum Glück erst Abends blicken. Deshalb konnten wir den ganzen Tag draußen verbringen. Vorab hatte ich mir ein paar Locations zum shooten herausgesucht. Gestartet sind wir auf einem kleinen Ruderboot, weiter zu einer nachgelegenen Brücke und bereits auf der Hinfahrt ist mir eine tolle natürliche Wiese aufgefallen. Der Abschluss bildete (ein "muss" am Tegernsee" ein Bootssteg. Viel Spass beim anschauen der Bilder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0