Auf in's Eheglück am Wendelstein | Helen & Philipp

Eine freie Trauung am Siglhof direkt am Wendelstein. Das klang schon verlockend. Im Vorgespräch mit Helen merkte ich schon, dass diese Trauung wenig mit anderen pompösen Hochzeiten zu tun haben wird. Dies hätte auch gar nicht zu dieser idyllischen Bergregion gepasst. Und so war es dann auch. Bei Kaiserwetter abseits des Siglhofs in einer kleinen Baumallee fand eine wirklich tolle freie Trauung statt. Gehalten wurde diese auf eine ganz tolle Art und Weise von Ellen Trapp. Die Atmosphäre und die Gäste waren so "cool", dass selbst die gefühlten 40 Grad im Schatten völlig egal waren. Das Gruppenfotos nicht 0815 sein sollten, war natürlich klar :) Für mich ein kurzes, dennoch sehr schönes Hochzeitsshooting, was mir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0