Traumhochzeit auf Gut Georgenberg | Jasmin & Alexander

Ein weiterer Tag, an dem ich mich noch lange und sehr gerne zurückerinnern werde. Jasmin und Alex waren ein super sympathisches Brautpaar. Die Location war wunderschön. Vor allem die kleine Kapelle, die direkt auf dem Hof vor etlichen Jahren errichtet wurde. In Summe eine ganz besondere Atmosphäre, die ich mit meiner Kamera einfangen durfte. Unterm Dachgeschoss, bei gefühlten 35 Grad habe ich mit Jasmin die ersten Bilder geknipst. Die Temperatur konnten wir dann in der Kirche noch steigern :) nach einer tollen Trauung haben wir gleich die Hochzeitsgäste gekonnt in Szene gesetzt und hatten dabei alle riesen Spaß. Am späteren Nachmittag konnten wir das traumhafte Gut nutzen, um den beidem schöne Erinnerungsbilder ihres besonderen Tages zu machen. Viel Spaß beim durchstöbern der Bilder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0