Traumhochzeit am Tegernsee | Jasmin und Florian

Wer noch nie am Tegernsee war, der hat definitiv etwas verpasst. Für mich ist dies mein absoluter Hotspot im Süden von München. Als ich erfuhr, dass Jasmin und Florian am Tegernsee heiraten wollen und Sie mich gerne als Fotografen dabei haben wollen, war ich natürlich überglücklich. An einem wirklichen heißen Sommertag starteten wir gemeinsam vor dem Standesamt in Rottach-Egern. Wie es sich gehört, sind Jasmin und Florian mit einer Pferdekutsche vorgefahren. Nach der anschließenden Trauung haben wir die Zeit genutzt und haben bei 36 Grad tatsächlich geshootet. Ich hatte zwischenzeitlich die Angst, dass meine Kamera schmilzt :) Das ist zum Glück nicht passiert und Jasmin und Florian haben ebenfalls toll mitgemacht. Auch für die beiden hatte ich wieder eine kleine Bootsfahrt organisiert. Die frische Prise auf dem Tegernsee tat allen sehr gut. Im Anschluss haben wir noch gemeinsam mit allen Hochzeitsgästen im Garten des Seehotels Überfahrt eine tolle freie Trauung miterlebt. Nach einer kurzen Stärkung ging es anschließend nochmal auf's Wasser. Mit der Wallberg sind wir noch eine Runde über den See geschippert. Einen ruhigen Moment konnten wir nutzen, um anschließend in der Suite von den beiden noch ein paar schöne Bilder einzufangen. Wieder ein toller Tag, an dem ich mich noch gerne zurückerinnern werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0