Heiraten am Herkules | Elisabeth und Michael

Vor einigen Wochen hat es mich für eine wunderschöne Hochzeit etwas in die Ferne verschlagen. In Kassel, eine tolle Stadt mit dem Weltkulturerbe Bergpark Wilhelmshöhe. Hier durfte ich den besonderen Tag von Elli und Michael mit meiner Kamera begleiten. Eingefädelt hat dies die Trauzeugin Krissi, die ich seit meiner Ausbildungszeit kenne und wir nun die Gelegenheit hatten, uns nach vielen Jahren auf der Hochzeit ihrer Schwester wiederzusehen. Ein toller Tag begann mit einem Getting Ready beim Friseur Gradlinig Cassel. Danach ging es ab zur Kirche, wo erst die kleine, gemeinsame Tochter getauft wurde und sich anschließend Mama und Papa das Ja-Wort gaben. Das obligatorische Gruppenfoto vor der Kirche hat uns der Wettergott nicht mehr gegönnt. Zum Glück war der Regen nach 5 Minuten vorbei, so dass wir unser Brautpaarshooting wie geplant an einer unfassbar tollen Kulisse durchführen konnten. Wir sind zum Herkules-Denkmal gefahren. Ein Aussichtspunkt von Kassel. Hier muss man einmal gewesen sein. Die aktuell vorhandenen Baukräne lassen sich ja zum Glück am PC wegzaubern :). Nach einem entspannten Shooting haben die Gäste weiter mit dem Brautpaar am Herbsthäuschen gefeiert. Tolle Gäste! Tolle Atmosphäre, total sympathisches Brautpaar... insgesamt wieder ein sehr schöner Tag, an den ich mich gerne zurückerinnern werde.

Location Brautpaarshooting: Kassel Wilhelmshöhe

Getting Ready: Gradlinig-Cassel
Deko Kirche und Location: Hochzeitsbutler
Location Feier: Herbsthäuschen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0