Echt bayerische Hochzeit | Birgit und Bernhard

Lange habe ich mich auf die Hochzeit von Birgit und Bernhard gefreut! Wir sind mit unserer Familie vor knapp 2 Jahren nach Sauerlach gezogen. Vor allem die beiden haben dafür gesorgt, dass wir uns in unseren neuen Wahlheimat sehr schnell, sehr wohl gefühlt haben. Als die beiden uns von ihren Hochzeitsplänen erzählt haben, war die Freude groß. Noch viel mehr, als erfuhr, dass ich den besonderen Tag von Birgit und Bernhard festhalten darf. Da meine Frau beim den Vorbereitungen tief eingebunden war, hatten ich immer Informationen aus erstes Hand :) Nichts desto trotz, haben wir uns wenige Tage vor dem großen Tag nochmal zusammengesetzt, damit auch ich als waschechter Preiß :) noch einmal genau weiss, wie so eine bayerische Hochzeit ablaufen wird. Die ersten Fotos sind am Vormittag beim "getting-ready" entstanden. Vom "Anschießen" um 5 Uhr morgens brauchte ich zum Glück noch keine Bilder machen :) Da die beiden sich bereits vor der kirchlichen Trauung das erste mal sehen werden, haben wir im Garten einen "first look" organisiert. Der Moment, wenn sich Braut und Bräutigam das erstmal sehen, sollte besonders sein. Nach unserem anschließenden Paarshooting, ging es zur kirchlichen Trauung in Sauerlach. Danach zog es uns nach Linden "beim Huber".  Bereits nach dem Eröffnungstanz am Nachmittag, ging es direkt zum Brautverziehn. Damit war dann auch schon die Hochzeitsparty im vollen Gange! Nach einer Feuerschow und weiterem Tanz wurden die zwei pünktlich um 0:00 Uhr von ihren Gästen verabschiedet. Ein toller Tag! Tolle Gäste! Traumhaftes Wetter! Tolles Brautpaar :) Werde mich noch lange und gerne an den Tag zurückerinnern...


Location: Beim Huber
Deko und Brautstrauß: 2Sinne
Feuershow: Caro Feuerfee
Kirche: Sankt Andreas Sauerlach
Band: Original Isarwinkler

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0