Es freut mich, dass ihr mehr über mich erfahren wollt! Ich bin Maik, lebe seit einigen Jahren mit meiner lieben Frau Doreen und unseren zwei Töchtern Jasmin und Natalie im Landkreis von München. Doreen und ich sind seit 19 Jahren ein Paar. 2011 haben wir selbst geheiratet und es war für uns der wundervollste Tag in unserem Leben. Es war auch deshalb so wundervoll, weil wir uns noch heute mit ganz tollen Bildern daran zurückerinnern können. Wir hatten eine tolle, professionelle Fotografin. Sie hat nicht nur schöne Bilder geknipst, sondern Sie hat uns die Aufregung genommen, uns zum Lachen gebracht und bei den Gruppenfotos alle auf eine sehr sympathische Art und Weise animiert. 

 

Warum ich so gerne fotografiere...

...weil ich es liebe, wenn mir ein Foto gelingt, was bei anderen Menschen ein Lächeln oder gar eine Freudenträne erzeugt! Wir alle erleben so tolle Momente in unserem Leben oder lernen tolle Menschen kennen. Umso besser, wenn es davon ein Foto gibt!  Das ist für mich das reizvolle an der Fotografie. Ist die Fotografie nicht eine wundervolle Art, Erinnerungen auf eine ganz besondere Art und Weise festzuhalten? 

 

Wenn ich mal keine Kamera in der Hand halte, dann findet ihr mich auf Spielplätzen :), beim Wandern (ich liebe die Berge), beim Skifahren, beim Beachvolleyball, beim Rennrad fahren, mit dem Wohnmobil unterwegs, auf dem Rennrad oder paddel irgendwo mit dem Schlauchboot auf einem See herum.

So nun genug von mir... ich freue mich darauf euch kennen zulernen (klick)!